Produktmodenschau SIEMENS-Mobile

SIEMENS-Mobile Event, Sardinien 2003
Agentur: stöcker & friends, Wiesbaden

Anlässlich des Sardinien Events 2003 wurde für SIEMENS-Mobile eine 26teilige Kollektion zu verschiedenen Produktgruppen entwickelt: Mode passend zum Handy - Handys, aus denen eine Mode wird. Die einzelnen Produktgruppen wurden charakteristisch mit Models und Tänzern besetzt und in Szene gesetzt. Eine ca. 30minütige Show wurde mit großem Erfolg einem ausgewählten Fachpublikum in Sardinien präsentiert.

Leistungen:
- Konzeption und Umsetzung einer 30minütigen Show, Erstellung eines
- dramaturgischen und musikalischen Konzeptes
- Entwicklung, Ausarbeitung und Anfertigung von Kollektionen zu den
- vier Produktgruppen der SIEMENS Mobile- und Office-Telefone
- Casting der Models und Tänzer für die Show in Sardinien
- Buchung der Maskenbildner und Dresser
- Entwicklung und Einstudierung der Choreographie
- Organisation und Handling des Backstage-Bereiches
- Ablaufregie vor Ort